Praxis Robert Becker
contact@praxisbecker.ch
www.praxisbecker.ch

Liebe Patientin, lieber Patient

Hier finden Sie wichtige Auskünfte zur Praxis oder zu Behandlungen.

Feiertag Christi Himmelfahrt Donnerstag 21. Mai 2020

Am Donnerstag den 21. Mai 2020 ist die Praxis den ganzen Tag geschlossen.

Christi Himmelfahrt in der Schweiz Auffahrt genannt, bezeichnet im christlichen Glauben die Rückkehr Jesu Christi als Sohn Gottes zu seinem Vater in den Himmel und wird immer 39. Tage nach dem Ostersonntag gefeiert.

Haben Sie Fragen zum Coronavirus?

Auf der Homepage des Bundesamtes für Gesundheit finden Sie vielfältige Informationen dazu:

Bundesamt für Gesundheit BAG_Krankheiten_Infektionskrankheiten: Ausbrüche, Epidemien, Pandemien_Aktuelle Ausbrüche und Epidemien_Neues Coronavirus.

Bitte beachten Sie die Informationskampagne des BAG in Bezug auf Hygiene- und Verhaltensmassnahmen und setzten Sie diese für sich konsquent um.

Bestehen bei Ihnen Erkältungs- oder Grippesymptome melden Sie sich telefonisch bei uns in der Praxis, falls Sie einen Arzttermin benötigen.

Sie können Ihren Arzttermin nicht wahrnehmen...

Liebe Patientin

Lieber Patient

Sicher haben Sie es auch schon erlebt, dass wir Ihnen nicht immer gleich einen Termin anbieten konnten.

Leider erleben wir es oft, dass Termine ohne eine Rückmeldung an uns nicht wahr genommen werden.

Wenn wir keine Absage erhalten, können wir leider oft benötigte Tagestermine nicht vergeben.

Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie verhindert sind, dass Sie uns dies mindestens 24 h vor dem Termin mitteilen.

Falls wir telefonisch nicht erreichbar sind, können Sie uns dies auch per Email mitteilen.

Für Terminverschiebungen bitten wir Sie, sich bei uns telefonisch zu melden.

Wir danken Ihnen, dass Sie uns mithelfen dies in Zukunft zu verbessern.

Robert Becker und Team